Samstag, 8. Juni 2013
BSDK Die aktuelle Lage 8.6.2013
Manchmal gibt es schneller etwas Neues wie es einem lieb ist.

Habe gestern die aktuellen Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen. Die mußte ich erst mal verarbeiten. Es wird eben nichts besser, und naja, das war zwar vorauszusehen aber man hofft eben doch. Der Tumormarker CA 19.9 fährt Achterbahn. Unter 10, dann 120, 99 und nun 400. Das erklärt vermutlich nun auch die Verdauungsprobleme der letzten Tage. Ich hätte mir ein besseres Ergebnis vorstellen können, aber das hätte ein Wunder verlangt und die sind doch eher selten. Naja, was sagt die Statistik, das Jahresende erlebe ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 5%. Aber wie dem auch sei, noch geht es mir gut und ich erfreue mich jeder guten Minute.

Über die aktuelle Lage werde ich sobald es etwas zu berichten gibt, wieder berichten.

... link (0 Kommentare)   ... comment