Mittwoch, 5. Juni 2013
BSDK Die aktuelle Lage Juni 2013
Heute hatte ich wieder einen Arzt Termin mit einer Sonographie. Leider waren die Bilder zu vieler Luft im Verdauungstrakt wegen nicht optimal. Aber es scheint alles wie gehabt zu sein. Nichts Neues heißt aber auch, nichts Schlechtes. Und was will ich mehr.

Vergessen wir nicht meine Ausgangssituation, einen R1 operierten T3 Tumor mit Lymphmetastasen und Rezidiv den ich nun schon über 14 Monate bei guter Lebensqualität überlebe. Die im Ärzteblatt Schleswig-Holstein veröffentlichte Statistik spricht bei entsprechender Ausgangssituation von einem medianen Überleben von 7 Monaten bei schulmedizinischer Behandlung nach der Whipple OP. Also unter Chemotherapie. Bei mir verstärk sich mit jedem Tag meines Überlebens die Gewissheit mit meiner homöopathischen Therapie nach der Whipple das einzig Richtige getan zu haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment