Freitag, 31. Mai 2013
.. und noch ein übrigens...
Warum ich diesen Blog überhaupt angefangen habe.

Meine Schulmedizin kritische Haltung ist ja nun schon zu genüge bekannt. Diese Haltung scheint gewissen Kräften unerträglich zu sein. So habe ich zb. im Krebs Kompass bereits nach meinem 2. Beitrag Schreibverbot bekommen. Das AdP Forum hat mich gebeten, zurückhaltender mit meiner Meinung zu sein. So bin ich auf den Gedanken gekommen meine Gedanken, meine Meinung und meine Erfahrung an einer weitestgehend die Meinungsfreiheit achtenden Stelle zu veröffentlichen.

Man mag mir zustimmen oder auch nicht, aber die Schulmedizin ist weitgehend nicht in der Lage diesen Krebs unter Kontrolle zu halten. Von einer Heilung will ich ja erst gar nicht reden. Von den Schäden einer Chemo an dieser Stelle auch nicht. Aber ich halte es für wichtig, alternativen zu zeigen.

Auch wenn ich mit meiner Behandlung am Ende nicht länger leben sollte wie die schulmedizinisch behandelten, so bleibt in jedem Fall meine bessere Lebensqualität. Und, ich lebe ja jetzt schon länger wie es die Statistik und die für mich gestellte Prognose vorher gesagt haben.

... link (3 Kommentare)   ... comment


..übrigens..
Auch wenn mein Bauchspeicheldrüsen Krebs einen viel zu großen Teil meines Lebens bestimmt, so habe ich dennoch auch noch andere Interessen.

https://www.facebook.com/pehaffner

... link (0 Kommentare)   ... comment