Samstag, 31. August 2013
Das ist so was wie ein Wunder.
War eben noch schnell in der Apotheke. Heute war die Chefin selbst da und wir sind wieder mal ins quasseln gekommen. Sie sagt, in ihrer über 30 jährigen Berufserfahrung noch nie eine/n Patienten kennen gelernt zu haben der diese Krankheit so lange und mit einer auch nur annähernden Lebensqualität bewältigt hat. Wem habe ich das zu verdanken? Meiner Sturheit, mich der klassischen onkologischen Behandlung zu widersetzen und mich auf das „nichts“ der Homöopathie zu verlassen. Und ja, trotz des fortschreitenden Krebs und aller Einschränkungen in meiner Leistungsfähigkeit geht es mir immer noch vergleichsweise gut. Wenn das nicht so was wie ein kleines Wunder ist?

... comment

 
find`ich gut
Also ich versuche auch, Medikamente soweit wie möglich zu vermeiden, denn wer seine Wehwechen pflegt, der wird sie auchnicht los ^^

Freut mich für Dich, dass Du so gut damit zurechtkommst :)

... link  


... comment