Sonntag, 11. August 2013
Es wird eben nichts besser.
Seit einigen Tagen muß ich ja nun schon ständig Schmerzmittel nehmen. Das ist normal und war vorauszusehen. Dieses Mittel hatte ich in den letzten Wochen bei nur gelegentlicher Einnahme auch sehr gut vertragen. Nun aber hat es mir zunächst nur leichte Beschwerden in Form von einer störenden Kurzatmigkeit verursacht mit zunehmender Tendenz. Was gestern wohl zu einer Art Medikamentenasthma geführt hat die mir dann massive Probleme bereitet hat. Also habe ich das Schmerzmittel weg gelassen mit dem Ergebnis nach ca 15 Stunden wieder besser Luft zu bekommen aber auch zunehmend nicht mehr hinnehmbare Schmerzen zu haben. So blieb mir nichts anderes übrig als heute in der Frühe den ärztlichen Notdienst aufzusuchen um mir ein Schmerzmittel mit anderer Zusammensetzung verschreiben zu lassen. Ich hoffe es wirkt genauso gut jedoch ohne Nebenwirkung. Die traurige Erkenntnis nebenbei: Ohne Schmerzmittel geht es tatsächlich nicht mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment