Donnerstag, 25. Juli 2013
4 Wochen,die geänderte homöopathische Theratie
Eigentlich gibt es nichts Neues zu berichten. Seit der Umstellung auf die neue Therapie geht es mir wieder wirklich gut. Zeitweise kann ich meine Krankheit sogar vergessen.

So auch am letzten Samstag, dem Tag des CSD Umzug in Ffm. Das Wetter war wunderbar und so habe ich mich auf gemacht nach Ffm. Eine Stunde Autofahrt nach Ffm, dann 4 Stunden auf dem CSD herumgelaufen und jede Menge Fotos gemacht, alte Bekannte getroffen und dann wieder eine Stunde nach Hause gefahren. OK, ich war klug genug mir einen Klapphocker mit zu nehmen. Zwischendurch konnte ich mich so auch mal hinsetzen und ein kleines Päuschen machen. Aber immerhin, ich denke das ist schon eine ganz ordentliche körperliche Leistung die ich vor der Med. Umstellung nicht geschafft hätte. Ich fühle meine Leistungsfähigkeit wieder fast auf dem Niveau vom September 2012, meiner körperlich besten post OP Situation.

Natürlich wünschte ich es mir, diese elendige Krankheit wieder los zu werden. Realistisch gesehen jedoch muß ich über jeden guten Tag glücklich sein. Aber so wie es mir zurzeit geht, läßt es sich wirklich gut leben, von mir aus bis 80 oder länger. Naja, träumen darf man doch, oder?

... comment