Sonntag, 20. Oktober 2013
Die aktuelle Lage... nicht gut...
Wie schon berichtet habe ich zunehmend Probleme etwas zu essen. Ein Bissen zu viel und das war es dann mit dem gegessenen.

Merkwürdig, aber ich habe keine Übelkeit dabei. Ich hatte gehofft das neue homöopathische Mittel könnte da was verbessern. Bisher aber leider nicht.

Meine körperliche Leistungsfähigkeit läßt weiter nach, auch der Kreislauf läßt zunehmend zu wünschen. Wenn sich mein Ernährungszustand nicht verbessert, dh die Fähigkeit die notwendige Nahrungsmittelmenge aufzunehmen, so ist der weitere Ablauf der Dinge absehbar. Aber noch hoffe ich auf die Homöopathie. Alles andere, zb künstliche Ernährung kommt nicht in Frage.

Denn mir geht es immer noch vergleichsweise gut und ich werde nichts tun was diesen Zustand gefährden kann. Außer meiner ständigen Müdigkeit und eben dann wenn ich etwas zu viel gegessen habe, habe ich keinen Grund zur Klage. Wie diese Krankheit regelmäßig endet brauche ich an dieser Stelle nicht nochmal zu erklären. Und mit welchem Leiden dieses Sterben fast immer verbunden ist auch nicht.

All das versuche ich mir zu ersparen. Die vergangenen 18 Monate scheinen mir in dem was ich tute Recht zu geben. So werde ich auch versuchen den Rest in Würde hinter mich zu bringen. Und nicht wegen ein ein paar Tagen Lebenszeit meine Lebensqualität zu verlieren.

... comment