Sonntag, 17. November 2013
Hallo liebe Leser
In den letzten Tagen bekam ich schlechter Luft und so wurde ich abermals punktiert. In 4 aufeinander folgenden Tagen mußte ich punktiert werden und dabei wurden insgesamt 5,8 L Wasser heraus geholt. Wirklich leer ist die Lunge leider immer noch nicht,denn es läuft ständig Wasser nach. Eine nachhaltige Lösung ist nicht in Sicht. Es scheint mir eher ein Symthom des beginnenden Endes zu sein. Am Montag sollen alle möglichen Therapien besprochen werden.

Diese Punktionen belasten mich sehr und so bitte ich um euer Verständnis nicht mehr hier und da und dort zu schreiben. Ich möchte mich nun weitestgehend auf meine Facebook Seite konzentrieren. Da sind so viele meiner Freunde an meiner Seite,wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

Diese großartige Unterstützung die mir da zu Teil wird möchte ich nicht missen, denn sie gibt mir die Kraft und den Mut den mir verbleibenden Rest auch noch mit Würde zu bewältigen.

Allen meinen Freunden und Lesern möchte ich aus tiefem Herzen DANKE sagen.

... link (1 Kommentar)   ... comment