Samstag, 7. September 2013
Die Entscheidung ist gefallen.
Die Entscheidung ist gefallen und wir haben ein gutes Gefühl dabei. Ein eher kleines gut geführtes Alten und Pflegeheim ganz in der Nähe unseres alten Wohnorts. Wir können unsere Hausärztin und Homöopathin weiter beibehalten, was mir sehr wichtig war und meine Lebensgefährtin bekommt für ihr Parkinson Problem die notwendige Unterstützung, die ich meines Krebses wegen nicht mehr in dem notwendigen Maße leisten kann. Auch für mich ist, wenn es dann notwendig sein wird, die palliative Versorgung gesichert. Nun haben wir viel zu erledigen, denn der Umzug ist für den 18.9. vorgesehen. Danach werde ich auch wieder mehr Zeit für diesen Blog haben und bitte euch um euer Verständnis dafür.

... comment

 
Ich wünsche euch beiden viele wundervolle Stunden in Sicherheit, Fürsorge und Respekt.

... link  

 
Danke

... link  


... comment
 
freut mich für euch
...dass ihr so ne gute Lösung gefunden habt. Ich denke, da das ein kleines Pflegeheim ist wird auch die individuelle Pflege besser (persönlicher) sein, weil die Pfleger halt mehr Zeit für die wenigen Bewohner haben.

Alles Gute.

... link  


... comment
 
Ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute
und noch mehrere schöne Tage zusammen.

Gott gab Euch die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die man ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

... link  

 
Ich freue mich über eure freundliche Anteilnahme an meinen Problemen. Dafür möchte ich mich ganz lieb bedanken.

... link  


... comment