Dienstag, 17. September 2013
und morgen wird umgezogen...
Wie schon berichtet haben wir uns beide, meine Lebensgefährtin ihres Parkinson wegen und ich meines BSDK und der damit verbundenen Leistungsminderung wegen, entschlossen in ein Alten und Pflegeheim zu ziehen. Das für uns geeignete Haus ist gefunden und morgen ziehen wir da ein. Auch wenn eine gehörige Portion Wehmut mitschwingt, so freue ich mich doch auf die neuen Möglichkeiten und Annehmlichkeiten. Egal wie es mit meiner Krankheit weiter geht, für meine Lebensgefährtin ist gesorgt und wenn mein Krebs mir das Leben schwerer macht, so steht auch für mich alles Notwendige bereit.



Auf jeden Fall ist es für mich eine große Entlastung, mich nicht mehr um einen Haushalt und um meine Partnerin kümmern zu müssen. Mit diesen beiden Aufgaben war ich in letzter Zeit doch arg Überfordert. Nun sind wir beide für alle Eventualitäten gerüstet und können doch eher Sorgenfrei die uns verbleibende Zeit genießen.

... comment